Rezension Nemesis-geliebter Feind

Bildergebnis für nemesis geliebter feind anna banksRezension Nemesis - geliebter Feind


Eckdaten:

Titel: Nemesis geliebter Feind
Autorin: Anna Banks
Reihe: Nemesis-Reihe
Verlag: cbt Verlag
Preis: 12,99€ (D)
Seiten: 429
ISBN: 978-3-570-31142-4


Inhalt:
 
Sie hatte nie erwartet, sich in ihren Feind zu verlieben...
 
 
Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten?
 
 
 
Meine Meinung:
 
Das Cover des Buches finde ich sehr schön gestaltet und auch passend zur Geschichte. Allerdings kann ich den Namen Nemesis nicht mit der Geschichte verbinden. Der Einstieg in die Geschichte war leicht, nur der Schreibstil des Buches war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, Nach ein paar Seiten ließ sich das Buch aber sehr flüssig lesen. Die beiden Hauptcharaktere fand ich teilweise etwas oberflächlich, an anderen Stellen wiederum haben sie mir gut gefallen. Die Geschichte fand ich sehr gut und besonders. Die Spannung wurde immer aufrechterhalten, vor allem durch die Wendungen der Geschichte. Ich freue mich schon auf die Folgebände.
 
 
 
Fazit:
 
Eine gutes Buch mit einer spannenden Geschichte.
4/5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Götterfunke - liebe mich nicht

Rezension Percy Jackson 2

Rezension Der Prinz der Elfen