Rezension Feel again

Rezension Feel again

Eckdaten:

Titel: Feel again
Autorin: Mona Kasten
Reihe: Again-Reihe Band 3
Verlag: Lyx
Preis: 12,00€ (D)
Seiten: 464
ISBN: 978-3-7363-0445-1

 
 
Inhalt:
 
 
Er sollte nur ein Projekt sein -
doch ihr Herz hat andere Pläne
 
Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das komplette Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen...



Meine Meinung:
 
Auch der letzte Teil dieser absolut phänomenalen Reihe konnte mich wieder voll und ganz überzeugen. Sawyer, welche ich in den ersten beiden Teilen ehrlich gesagt nicht so gemocht habe, hat man endlich besser kennengelernt, sodass man auch viele Einblicke hinter ihre Fassade erhaschen konnte. Mit der Zeit hat man verstanden, warum Sawyer niemandem zu nahe kommt und sich von den anderen abgrenzt. Als Sawyer und der ganz gegenteilige Isaac sich dann näherkommen, habe ich gedacht, dass das doch niemals klappen kann, aber natürlich habe ich mich geirrt. Auch die anderen Charaktere wie Dawn und Kaden haben wieder eine Rolle gespielt, was mir auch sehr gefallen hat. Allgemein ist der Schreibstil von Mona Kasten sehr flüssig, sodass ich auch dieses Buch wieder in einem Rutsch durchlesen konnte. Die Story des Buches war einfach der Hammer! Mit der Zeit hat man immer mehr Geheimnisse der Vergangenheit gelüftet und Beweggründe und mehr erfahren. Außerdem gab es immer wieder Wendungen, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.
 
 
 
Fazit:
Ein absolut tolles Buch, von dem ich nichts Negatives sagen kann und es allen nur ans Herz legen kann. Ihr müsst dieses Buch einfach gelesen haben!
5/5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Götterfunke - liebe mich nicht

Rezension Percy Jackson 2

Rezension Der Prinz der Elfen