Rezension Trust Again

Rezension Trust Again

Bildergebnis für trust again buchEckdaten:

Titel: Trust Again
Autorin: Mona Kasten
Reihe: Again-Reihe Band 2
Verlag: LYX
Preis: 12,00€
Seiten: 480
ISBN:978-3-7363-0249-5


             Inhalt:
 
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen -
 er weigert sich sie aufzugeben.
 
 
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu tief ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt...
 
 
 
Meine Meinung:
 
Allein das Cover ist schon wunderschön! Ich liiebe es. Ich finde es total toll mit dem Bild, welches durch die "Pinselstriche" auf den Untergrund gemalt sind.
Aber nicht nur das Cover, sondern auch das gesamte Buch hat mich absolut begeistert. Ich fand alle Charaktere super sympathisch, aber vor allem Allie und Dawn habe ich sehr ins Herz geschlossen. Aber auch Spencer mit seiner lustigen Art habe ich auf Anhieb gemocht. Ich bin quasi durch das Buch geflogen, weil der Schreibstil einfach so locker und flüssig war.
Als ob das nicht schon reichen würde, war auch die Story absolut fantastisch. Ich habe sehr mit den Figuren mitgefühlt und mitgefiebert. Auch die Wendungen und Ereignisse haben mich mitgenommen und ich wollte einfach nur noch wissen wie es weitergeht.
 
 
 
Fazit:
 
Ich fand das buch einfach nur grandios und kann nichts schlechtes darüber sagen. Wer gerne solche Geschichten in dem Genre New Adult liest, MUSS dieses Buch einfach gelesen haben!
5/5 Sterne
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Götterfunke - liebe mich nicht

Rezension Percy Jackson 2

Rezension Young Sherlock Holmes 1